05.09.2011 In tiefer Trauer gebe ich bekannt…..

…. das mein 7.0er Freek kaputt ist Weinendes Smiley. P1050698P1050693Leider bin ich mit dem Knie ins untere Segelfenster gefallen. Aber was soll’s ich wollte mir sowieso ein Neues kaufen Smiley mit geöffnetem Mund. Somit spazierte ich zum Sport Schneider . Frank präsentierte mir unter anderem von Vandal-Sails das Addict , welches gerade im Angebot war. Nachdem es echt cool aussieht, der Preis OK war überlegte ich nicht lange und schlug bei  dem Angebot zu Vor Lachen auf dem Boden wälzen. P1050707Neu aufgeriggt ging es mit Chrisi gleich aufs Wasser um es zu testen, er war mit mir recht flott unterwegs und immer auf Verfolgerkurs. P1050702P1050701Lange wirds nicht mehr dauern und er fährt mir um die Ohren Zwinkerndes Smiley ! DSCN6505Das Segel wirkt in Böen sehr dynamisch (federt die Böe etwas ab) und lässt einen schnell angleiten. Ich muss es noch bei stärkeren Wind testen, aber vorerst macht es einen super Eindruck.

P1050706

Author: Speedi

Keine Kommentare: