25.07.2011 Wo ist der Sommer–15 Grad im Juli ???

actioncamHeute hatte ich frei und es waren bis 14 Uhr 4-6 Windstärken prognostiziert. In Wien regnete es schon wieder, genauso  wie letzten Donnerstag, an dem ich auch  bei strömenden Regen in Podersdorf ankam- Da stellt sich die Frage: “Ist noch Sommer ?” . Eigentlich eine Frechheit Erstauntes Smileybei so einem Wetter Eintritt zahlen zu müssen… Es hatte 15 Grad Frierend !! Ich hatte heute meine neue Action Cam 100 von Rollei dabei um sie einmal zu testen. Im Internet waren ja die diversesten Meinungen darüber zu lesen, aber mit einer Class 6 Speicherkarte ruckelt nichts und die Farben sind auch ok. Anfangs hatte ich Angst das sie sich beim ersten Sturz P1040861verabschiedet, aber mit einem Sicherungsband war das kein Thema. Die Halterung ist fest und lässt sich gut in jede Lage verstellen. Das einzige Manko daran ist meiner Meinung nach der hintere Verschluss. Er ist nur gesteckt, d.h. wenn sich der Deckel löst kommt Wasser hinein und das Teil ist Schrott. Aber macht euch selbst ein Bild von der Cam, indem ihr euch mein erstes Youtube Video anseht Smiley mit geöffnetem Mund !

Autor: Speedi

Keine Kommentare: