30.06.2011 Karibikfeeling in Weiden


Geplant war dieser Surftag eigentlich nicht, ich hab auch lange hin und her überlegt, ob ich doch fahren soll. Um 10 Uhr, spät aber doch, fasste ich den Beschluss an den See zu fahren. Ich sollte es nicht bereuen, Hochsommertemperatur und Windstärken jenseits von gut und böse ließen mich 2 Stunden über das Wasser fliegen. Um 14 Uhr wurde es dann dunkel und Sturmböen mit Blitzen garniert ließen mich ans Ufer flüchten. Die Zeit reichte gerade noch aus, um das Material noch halbwegs zu trocknen und mit den ersten Regentropfen war alles gerade noch rechtzeitig im Auto verstaut. Auf der Autobahn schüttete es so schlimm, daß  fast die Scheibenwischer nicht nachkamen....  Es waren zwar nur rund 2 Stunden, aber die waren voll GEIL !! Fotos gibts diesmal leider keine... war kein  Paparazzi mit dabei.
Autor: Speedi

Keine Kommentare: