11.06-13.06.2011 Pfingsten in Podersdorf

P1040684Es kommt nicht oft vor, dass das Pfingstwochenende so perfekte Bedingungen bietet, wie dieses. Ich kann nur sagen das war der perfekte “Vatertag Zwinkerndes Smiley “ So stell ich mir das vor, noch dazu weil ich auch noch frei bekommen habe  - Muchas Gracias !  Und euch Jungs , Attila, Philipp & Edi , wie schon telefonisch besprochen…. ihr habt sowas von geile Tage verpasst … Aja das erwähnte ich ja schon *Smiley mit herausgestreckter Zunge*. P1040687Der Wind war diesmal nicht so unberechenbar wie so oft, nein so 3,5-5 Windstärken  und das fast konstant über den Tag. Dementsprechend war auch was los am Wasser.  Am Anfang dachte ich das 6.0er wird sicher reichen und für mehr reicht meine Kraft eh nicht, aber ich hab bald das 7.0er aufgeriggt und etliche Stunden gerockt. P1040696Nachdem ja die Kids diesmal auch auf Pfingstlager mit den Pfadfindern waren, lockte uns auch nichts nach Hause und so verbrachten wir 3 Relaxtage vor Ort in einer Pension. P1040704Gefehlt hat uns gar nichts, die örtliche Gastronomie verwöhnte uns mit Pizza, Steckerlfisch und etlichen Caipirinhas im Martinskeller.
Ach ja, Attila-Gutes Gelingen mit deinem Bugprotector, bin schon gespannt wie er dir gelingt !! Und die Community lechzt nach Photos davon Erstauntes Smiley !
Autor: Speedi

Keine Kommentare: