Spätsommertag am See 30.Oktober 2008

Heute war ein Tag, den man mit einem Spätsommertag vergleichen hätte können, 17 Grad ! und Sonnenschein den ganzen Tag. Ich bin zwar heute allein unterwegs gewesen, weil Attila arbeiten- und Philipp an seinem Projekt weiterarbeiten musste. Von allein am See konnte aber keiner sprechen, alle Cracks waren da und nutzen den Traumtag. Am Vormittag war der Wind so stark, in Spitzen bis 7 bft, dass ich nach 1 Stunde keine Kraft mehr hatte. Noch dazu riggte ich mein altes 4.5 North Orbit auf, was sich im nachhinein als Fehler erwies, weil es mit meinem neuen Board absolut nicht harmonierte. Ich habe beschlossen das alte Ding in Pension zu schicken und mir nächstes Jahr ein moderneres „Kleines“ zu kaufen. Nach einer Pause ließ der Wind ein wenig nach, ich überlegte mir ob ich auf mein GUN 5.2 umrigge oder es mit meinem 4.5 noch einmal probiere. Die Entscheidung umzuriggen war auf jeden Fall richtig, ich hätte von Anfang an schon mit dem 5.2er fahren sollen… Der Nachmittag war dann ein Traum, reinhängen und fetzen bei Sonnenschein.

Weitere Bilder

Autor: Speedi

Keine Kommentare: