Hi! mein Name ist Attila (Der Doktor) und ich surfe seit mehreren Jahren, aber intensiv erst seit 6 Jahren. Meine liebsten Surfreviere sind: Karpathos Greece, Premantura-Kroatien, Ebensee-Oberösterreich und natürlich mein Home-Spot Neusiedlersee, wo ich je nach Windrichtung, mit meinen Surfkumpels Speedi und Philippo, verschiedene Spots besuche. Windsurfen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Ich liebe die Stimmung am See oder am Meer. Die Leute und den Lifestyle, der mit diesem Sport verbunden ist. Beim Windsurfen kann ich mich vom Alltag erholen und mich so richtig auspowern.
Noch weitere Hobbys: Fitness-Studio, Windskaten und Surf-Videos schauen :-)
Familienstand: Freundin + 1 Kind (Gabor) <- Der kleine Starboarder
Material: Boards: Starboard Flare 98l, Starboard Acid 70
                 Sails von Neilpryde.

Ausgemustert: Starboard i-Sonic 125, Starboard Combat 105, Starboard Pure Acid 80l

Keine Kommentare: