9.04.2011 Action in Weiden








Der Tag war der helle Wahnsinn ! Attila war schon um 10 vor Ort, ...war nicht anders zu erwarten. Philipp und Eddi fanden den Weg dann leider doch nicht an den See... Was fällt uns da spontan ein ? 
" Selber Schuld !
Windstärken von 5-9 bft und eine Temperatur von 18 Grad bescherten uns glückliche Stunden am Wasser.












Nach langem Überlegen nahm ich mal wieder das 98l F2 Air mit, nachdem das gestrige Vergnügen ein Kampf mit den Wellen war. Ich hätte nicht gedacht, wie gut das Ding im Wasser lag. So war der Funfaktor nochmals um 50% höher.  Kyrill's Segel gab altersbedingt nach und im Top war plötzlich ein riesen Loch. Damit der Tag für ihn nicht gleich komplett im Eimer war, habe ich ihm mein 5.2er Gun Segel geborgt. Mir war mein 4,7er groß genug und brauchte auch nicht umzuriggen. So gegen 14:30 verließen uns dann aber die Kräfte, der Wind meinte es einfach zu gut mit uns ,-)

Keine Kommentare: