09.06.2009 Traumtag in Weiden

Ich hatte nicht mit so einem Tag gerechnet... Rund 30 Grad und Windstärken um die 4-7 bft. Um 10 Uhr hab ich noch überlegt, welches Segel ich nehmen soll. Es waren welche mit 8m²- aufwärts am Wasser. Ich riggte dann mein 6.0 Simmer auf und das blieb es auch für den Rest des Tages.... Obwohl heute so ein Traumtag war, waren nicht viele Badegäste am Strand und wir konnten die große Liegewiese nutzen, ohne vertrieben zu werden. Es waren wieder viele bekannte Gesichter am Wasser, diesmal gibts auch Fotos von ihnen :-) Hornisse aus Süßenbrunn - auch Franz hat es mit seinem 8.5er am Nachmittag gewagt.
Attila und Philipp konnten heute leider nicht kommen. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, sie anzurufen und ihnen zu erzählen wie toll es heute war. Mir ging's ja am Samstag so, wo ich im Büro nur sehnsüchtig aus dem Fenster schauen konnte... Auf jeden Fall musste ich leider um 15 Uhr - vollgepumpt mit Glückshormonen - den Heimweg antreten ....






Autor :Speedi

Keine Kommentare: