27.+ 28.04.09 - 2 tolle Tage im April

Die Prognose hat gehalten was sie versprochen hat
4 Windstärken, Sonnen- schein und sicher 23 Grad . Zuerst musste ich mein neues 6.0 Simmer ausprobieren, welches ich aber schnell gegen das 5,2er Gun ausge-

tauscht habe. Attila hat nach kurzer Zeit, sein kleines Starboard Pure Acid 70 rausgeholt, was er aber bald bereut hat. Dafür war der Wind am Ende doch zu schwach und er musste etwas zu Fuß gehen.
Zu guter Letzt hat sich noch eine Fußschlaufe gelöst und der Mast ist auf die Boardspitze meines S-Type geschleudert, sodaß ich wieder etwas zu reparieren hatte ;-)
Rund 50 Surfer haben sich an diesen Tagen am Wasser ausgetobt und die milden Temperaturen samt Sonnenschein genossen.
Vom 30.04-10.05 findet wieder der Surfworldcup in Podersdorf statt. Tolle Events und Partystimmung erwarten heuer wieder die Besucher - jetzt braucht nur mehr das Wetter mitspielen. Nähere Infos und Programm findet ihr unter: http://www.surfworldcup.at/





Autor:Speedi

Keine Kommentare: